Montag, 12. Mai 2014

Man kann nicht immer Recht haben

Spätestens am Sonntagvormittag wusste wohl jeder, wer den Songcontest am Samstagabend gewonnen hat. Mit fast 60 Punkten Vorsprung vor den Niederlanden gewann Chonchita Wurst nach vielen vielen Jahren für Österreich.

Bezüglich meines letzten Blogs muss ich sagen, dass ich mich sehr geirrt habe! Dass er/sie NICHT peinlich für Österreich ist, hat man ja dieses Wochenende gesehen. Mit großem Abstand hat er/sie für uns das Rennen gemacht, was bestimmt viele Österreicher stolz macht. Das Lied finde ich immer noch beschissen. Diese Ausdrucksweise tut mir leid, doch ein anderes Wort finde ich gerade nicht dafür. Natürlich gratuliere ich Conchita von Herzen! Meine Meinung sieht allerdings nicht vor sich zu ändern und bleibt voraussichtlich auf Ablehnung, bezüglich des Liedes, geschaltet.

Nichts desto Trotz freue ich mich ein wenig, dass Österreich gewonnen, Conchita anerkannt wird, und das französische Songcontestlied „Moustache“ heißt. Für alle die die Repräsentation Frankreichs verpasst haben: unbedingt anhören/anschauen!




147 Wörter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen